Sonntag

Projekt 50f


Wie jeder (Hobby-)Fotograf habe auch ich manchmal Phasen in denen ich mich nicht aufraffen kann, rauszugehen und Fotos zu machen. Gerade eben bin ich über das Projekt 50f gestolpert, welches 50 Themen vorgibt zu denen jeweils ein Foto geschossen werden soll. Ich werde versuchen in nächster Zeit öfter eines dieser Themen zu fotografieren, die Fotos hier zu präsentieren und in diesem Post zu verlinken.

Hier die Themen:

Heimat Verbunden Ferne Gelb Zerrissen Enge Leer Mittendrin Weite Ende Gefühlt Kälte Roh Raum Elektrisch Ewig Oben Fotografie Zwei Musik Leicht Monument Straße Anfang Struktur Alt Schlüssel Industriell Maske Freiheit Luft Gefangen Mystisch Distanz Verletzlich Kristall Stadt Schwer Wärme Rot Hölzern Leuchten Superman Hut Wetter Eins Spiel Nacht Wasser Werkzeug


Und nochmals herzlichen Dank an Irgendschoen, welche das Projekt 50f ins Leben gerufen hat :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen