Mittwoch

Lebenszeichen! :D

Erstmal sorry, dass ich so lange nicht zum Bloggen kam, lag daran, dass ich einfach keine interessanten Fotos hinbekommen hab, die es sich zu bloggen gelohnt hätte ;) Verzeiht mir diese künstlerische Pause :)
In der Zwischenzeit hat sich auch bei meinem Equipment etwas verändert. Zu meinem 18. Geburtstag hab ich mir endlich die Canon EOS 60D im Kit mit dem EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS Objektiv geleistet. Gestern kam genanntes Schmuckstück dann auch bei mir zuhause an und ich nutze die Chance gegen Abend mal durch die Landschaft zu ziehen. Hier ein paar Bilder, die ich dabei geschossen habe:









Bei Fragen zu den Einstellungen mit denen die einzelnen Bilder entstanden sind, gerne in die Kommentare schreiben :)
In diesem Sinn: Bis hoffentlich bald mal wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen