Dienstag

Kerzen :)





Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Kerzenbilder liebe? Nicht? Dann wisst ihr's jetzt! :D 
Und ich bin immer noch begeistert von der Leistung meiner Kamera bei wenig Licht.
Um das mal zu verdeutlichen: 
Sony NEX 3 mit 
Sony NEX Standardzoom 18-55mm. 

Alle Bilder mit einer 
Belichtungszeit von 1/30s, 
ISO 200 und einer 
Blende von f/7,1. Aufgenommen in 
RAW und mit iPhoto in JPG umgewandelt. 
Handgehalten.

Aufgenommen gestern Abend :)
Habt ihr auch schon alle schön euer 18. Türchen aufgemacht?
Als Schüler bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Three days to go! :)

3 Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder ! <3
    Dein Blog ist wirklich süß!!



    hast lust auch mal bei mir vorbei zu schauen ? :))
    vieleicht gegenseitiges verfolgen ? ♥

    http://still-flyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen