Dienstag

Schönes neues Jahr :)


Ein schönes neues Jahr, oder wie man hier im Schwabenländle zu sagen pflegt „A gsonds nuis“, wünsche ich euch - meinen Lesern und allen, die hier vorbeischauen. Danke für die Kommentare, die Kritik, das Verfolgen und alles andere in 2012. Ihr könnt euch schon mal auf 2013 freuen, denn dieses Jahr versuche ich wirklich (ganz wirklich...) mehr Bilder hier zu posten, und auch allgemein mehr Beiträge zu veröffentlichen. Freuen könnt ihr euch außerdem auf Kurzfilme ;) Habe schon viele Ideen, jetzt muss ich nur noch die passenden Schauspieler dazu finden, aber dazu in folgenden Posts mehr. Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen 1. Januar, lasst es euch gut gehen, schlaft euren Rausch aus, und an alle Schüler: Genießt die letzten Ferientage, bevor der Alltagsstress wieder los geht :)

2 Kommentare: