Sonntag

Eine Woche alles hinter sich lassen

Der Koffer ist gepackt, der Wecker gestellt und das Flugzeug gebucht.
Morgen geht's los. Eine Woche mit meiner Klasse nach Istanbul :)
Der Haken an der Sache ist, dass wir dort für eine Seminarkursarbeit recherchieren müssen, doch was solls, einmal Megacity und zurück bitte :)
Bin schon gespannt auf die ganzen Eindrücke. Vor allem freue ich mich darauf, mal das Essen einer anderen Kultur zu probieren, nicht nur den Döner den es mittlerweile überall gibt. Auch wenn ich dafür das Risiko eingehen muss, dass mein Magen rebelliert :D
Habe extra nochmal zwei Speicherkarten mit 16GB gekauft, damit ich euch nichts vorenthalten muss ;)
Morgen das erste Mal fliegen... Ohje.. Der Digge hat die Hosen voll, ehrlich :D
Nicht vorm Flug oder so, eher, dass ich irgendwas im Koffer oder Handgepäck hab, was ich nicht mitnehmen darf, ich hab wirklich keine Ahnung! :D
Man sollte mich am Besten nicht auf einen Basar lassen, sonst bleib ich da für immer und fotografier alles, was es zu sehen gibt :)
Und ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bilderflut die nach dem Heimkommen auf euch rollen wird :P
Dann bis dann ;)
Schöne Zeit euch, in Deutschland ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen