Montag

Istanbul Teil 1

Mensch, Mensch, Mensch. Was eine fantastische Reise! Leute ernsthaft, alle ins Flugzeug und eine Woche lang Istanbul anschauen! Loslos! :D
Die Häuser sind zwar nicht die neusten, auch die Moscheen sind jetzt nicht von Heute, aber dennoch sooooo sehenswert. Lohnt sich wirklich. Und es lohnt sich auch, jede noch so komisch aussehende Leckerei zu probieren, man wird überrascht sein. Für Leute, die gerne sehr Süß essen, ist es einfach nur Perfekt, habe noch nie so süße Dinge gegessen :D Die einheimische Küche, falls man sie so nennen kann, war jetzt nicht so der Hit... Eine Woche nur Döner in allen Varianten hat zwar seinen Reiz, mehr als eine Woche sollte es trotzdem nicht sein! Interessant waren auch die Pommes im Döner. Nur die Soße fehlt. Grade für mich als Schwaben ist Soße essenziell.
Auch die Straßenverhältnisse sind anders. Rote Ampeln existieren zwar, aber nicht! :D Man geht, wenn kein Auto fährt, bzw wegen irgendetwas alle Autos stehen.
Erstmal alle Eindrücke verarbeiten und Fotos sortieren, dann gibt's bald mehr von Istanbul für euch ;)
Bis dahin, gute Zeit ;)

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön Istanbul *-*! Da wollt ich auch schon immer mal hin^^.
    Freu mich auf Part 2 :)
    Lg, Mayni <3
    Ps: Bin deine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und du wurdest von mir getaggt :D. Wenn du Lust hast mach einfach mit ;).
    Nochmal lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub dir sofort, das Istanbul der Hammer war! Ich möchte die Stadt auch unbedingt mal sehen, hab bis jetzt nur Gutes gehört und auch deine Fotos beweisen das! :)

    AntwortenLöschen